Tony DiTerlizzi Die Rache des Wyrm

Inhaltsangabe zu „Die Rache des Wyrm“ von Tony DiTerlizzi

Nachdem Nick und Laurie, die beiden frisch gebackenen Patchworkgeschwister, im letzten Band erfolgreich die wiedererwachten Riesen ins Meer gelockt hatten, stellt sich nun heraus, dass deren Erwachen nach Jahrhunderten einen guten Grund hatte: Sind sie doch auserkoren, den bevorstehenden Angriff eines noch viel schrecklicheren Wesens abzuwehren. Und so stehen nun die Geschwister und ihre Freunde wehrlos der Ankunft des schrecklichen Wyrm gegenüber.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere