Die Spiderwick Geheimnisse - Über Haltung und Pflege von Elfen

Die Spiderwick Geheimnisse - Über Haltung und Pflege von Elfen

Sunnyleinchens avatar

Der Titel ist Programm

Vitass avatar

Nach "Arthur Spiderwicks Handbuch" musste ich auch diesen Titel lesen. Guilty pleasure ... Schön, aber leider nicht so schön, wie erwartet

Inhaltsangabe zu "Die Spiderwick Geheimnisse - Über Haltung und Pflege von Elfen"

Elfen im Haus? Der Spiderwick-Ratgeber hilft! Es geht das Gerücht, Elfen wären süße, herzige und gar handzahme Kinderzimmer- und Hausmitbewohner. Doch Achtung! Niemand sollte sich von ihrem heiteren Naturell und schillernden Aussehen täuschen lassen. In Wahrheit haben sie es faustdick hinter den spitzen Ohren: Elfen sind echte Blender! Zum eigenen Schutz sollten daher alle Neulinge unter den Elfenhaltern diesen fantastischen Ratgeber lesen. Er verrät die besten Tipps, wie man seinen Elf gesund und glücklich erhält, wie man ihn richtig füttert und unterbringt, kleidet, hegt, pflegt – und sein wahres Wesen durchschaut. Der einzig wahre, herrlich bebilderte Leitfaden! • Mit fantastischen Bildtafeln in Farbe, zahlreichen Skizzen und Symbolen zur raschen Orientierung • Das Extra: erstmaliger Abdruck der Vereinsstatuten des Internationalen Elfen-Vereins • Cover mit Spotlackeffekten

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:27.02.2008