Tony DiTerlizzi Die Spiderwick Geheimnisse - Über Haltung und Pflege von Elfen

Inhaltsangabe zu „Die Spiderwick Geheimnisse - Über Haltung und Pflege von Elfen“ von Tony DiTerlizzi

Elfen im Haus? Der Spiderwick-Ratgeber hilft! Es geht das Gerücht, Elfen wären süße, herzige und gar handzahme Kinderzimmer- und Hausmitbewohner. Doch Achtung! Niemand sollte sich von ihrem heiteren Naturell und schillernden Aussehen täuschen lassen. In Wahrheit haben sie es faustdick hinter den spitzen Ohren: Elfen sind echte Blender! Zum eigenen Schutz sollten daher alle Neulinge unter den Elfenhaltern diesen fantastischen Ratgeber lesen. Er verrät die besten Tipps, wie man seinen Elf gesund und glücklich erhält, wie man ihn richtig füttert und unterbringt, kleidet, hegt, pflegt – und sein wahres Wesen durchschaut. Der einzig wahre, herrlich bebilderte Leitfaden! • Mit fantastischen Bildtafeln in Farbe, zahlreichen Skizzen und Symbolen zur raschen Orientierung • Das Extra: erstmaliger Abdruck der Vereinsstatuten des Internationalen Elfen-Vereins • Cover mit Spotlackeffekten

Nach "Arthur Spiderwicks Handbuch" musste ich auch diesen Titel lesen. Guilty pleasure ... Schön, aber leider nicht so schön, wie erwartet

— Vitas

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen