Tony DiTerlizzi Die Spiderwick Geheimnisse - Die Rache der Kobolde

Inhaltsangabe zu „Die Spiderwick Geheimnisse - Die Rache der Kobolde“ von Tony DiTerlizzi

Jared muss sich einem Zweikampf mit dem schrecklichen Mulgarath stellen, um seine Mutter zu retten. Das Haus der Familie Grace ist völlig verwüstet, ihre Mutter entführt! Jared, Simon und Mallory begeben sich in das Reich des schrecklichen Herrschers der Kobolde, Mulgarath, der auch das Magische Handbuch in seiner Gewalt hat. Im Zweikampf gelingt es Jared dank seines Wissens über die fantastische Welt das Ungeheuer zu überlisten, seine Mutter zu befreien und das magische Handbuch zurückzubekommen. Im Tausch gegen das Buch geben die Elfen Arthur Spiderwick frei und auch der Zauber, der Tante Lucy bannte, ist gebrochen. Die Geheimnisse von Spiderwick sind zu Ende - vorerst. Der Sprecher Martin Baltscheit macht die Spiderwick - Geschichten zu einem witzig-fantasievollen, nicht zu gruseligen Hörvergnügen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille