Tony Domin Roma Victor

Inhaltsangabe zu „Roma Victor“ von Tony Domin

Europa vor mehr als 2000 Jahren. Durchtrainierte und strategisch geführte Soldaten dringen in ein ihnen unbekanntes Gebiet vor. Umgeben von einer urwaldähnlichen Umgebung bewegen sich die römischen Legionäre in Richtung der feindlichen Linien. Das Gebiet, in dem sie sich befinden, ist ihnen mehr als unheimlich und den Gegner haben viele von ihnen zuvor noch nie gesehen. Das Einzige, was ihnen Mut und Stärke verleiht, ist das Bewusstsein, der erfolgreichsten Armee aller Zeiten anzugehören ... Dieses Werk behandelt eingehend und kompetent Leben und Wirken der römischen Legion. Zahlreiche Informationen und Abbildungen tragen dazu bei, viele Missverständnisse und Fragen hinsichtlich der römischen Armee aufzuklären und zu beantworten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis