Tony Evans Lucifers Siegel (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Lucifers Siegel (Kindle Single)“ von Tony Evans

Zwei Jahre nachdem Jonathan Harker Dracula besiegt hat, führt er ein ruhiges und beschauliches Leben als Juniorpartner in einer Anwaltskanzlei. Sein Ruf eilt ihm jedoch voraus und so wendet sich Mr. Haywood mit einem Problem übernatürlicher Art an ihn. Seine Tochter Flora löste völlig unerwartet ihre Verlobung mit dem renommierten Doktor Goodwin und möchte nun den rätselhaften Sir Owen Velland heiraten, dessen erste Frau erst kürzlich unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. In der Kleinstadt im Cornwall geht das Gerücht um, dass er übernatürliche Kräfte besitzt und sogar mit dem Teufel im Bunde ist… Kann Harker die Wahrheit herauszufinden? Oder war der Kampf gegen Dracula erst Anfang? „Eine brillante Neuinterpretation eines der herausragendsten Charaktere der englischen Literatur.“ – Robert Foster, Bestsellerautor Tony Evans schreibt für sein Leben gern und ist ein großer Fan von historischen Romanen. Er lebt mit seiner Frau in Yorkshire Dales in Großbritannien. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.