Tony Fennelly Mord auf der Klappe (Die Besten)

Inhaltsangabe zu „Mord auf der Klappe (Die Besten)“ von Tony Fennelly

Während er seinen Schwanz durch ein Loch in einer Toilettenwand schiebt, wird Hubert Loomis auf abscheuliche Weise ermordet. Hobby-Ermittler Matty Sinclair geht in der Schwulenszene auf Spurensuche - ausgestattet mit Instinkt und einer guten Portion Überheblichkeit. Mit "Mord auf der Klappe" hat die Amerikanerin Tony Fennelly einen geistreichen und urkomischen Krimi vorgelegt, der zum Kultklassiker wurde.

Der Zerberus-Schlüssel

Eine temporeiche Reise durch Raum und Zeit.

ginnykatze

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen