Betty Anne Waters, 1 DVD

von Tony Goldwyn
Betty Anne Waters, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Betty Anne Waters, 1 DVD"

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Universal Pictures Video
Erscheinungsdatum:15.08.2011

vormis avatar
    vormivor 8 Monaten
    Betty Anne Waters

Kenny Waters ist ein Hitzkopf, der im Zorn zu unkontrollierten  Gewaltausbrüchen neigt. Hundertprozentiges Vertrauen zu ihm hat lediglich seine Schwester Betty Anne, die mit ihm durch dick und dünn gegangen ist und auch dann noch zu Kenny steht, als er wegen  eines Mordes verurteilt und lebenslänglich in den Knast gesteckt wird. 20 Jahre ihres Lebens, eine Ehe und die Erziehung ihrer Kinder opfert sie, um die Unschuld des Bruders entgegen aller Indizien zu beweisen. Für ihn nimmt sie sogar ein Jurastudium auf sich, um ihn verteidigen zu können.
    Inhaltsangabe auf amazon

Ich bin eigentlich keine großer Fan von Hilary Swank, aber die Schwester von Kenny Waters spielt sie total überzeugend und beeindruckend.
    Unglaublich, wie sie jahrelang an der Unschuld ihres Bruders festhält und sogar nur für ihn Jura studiert.
    Auch von Sam Rockwell, der Kenny spielt, bin ich nicht der grösste Anhänger, zeigt hier Beeindruckendes.

Mein Mann und ich lieben Folme, die auf einer wahren Begebenheit basieren, die sind einfach immer eindrucksvoll, zu was Menschen in der Lage sind.
    Dieser Film ist ein gutes Argument dafür, unbedingt anschauen, es lohnt sich...