Tony Hawk 900° - eine abgefahrene Erfolgsstory

Inhaltsangabe zu „900° - eine abgefahrene Erfolgsstory“ von Tony Hawk

Tony Hawk ist der berühmteste Skateboarder aller Zeiten und für seine Fans eine lebende Legende. In "900° - eine abgefahrene Erfolgsstory" jedoch gibt der Modellathlet eine für viele völlig neue Seite von sich preis. Er erzählt die beeindruckende Geschichte wie aus ihm, dem jungen ambitionierten Sportler, ein erfolgreicher Unternehmer wurde, der es auch mit Mitte 40 noch schafft, sowohl Jugendliche als auch deren Eltern auf der ganzen Welt zu erreichen und zu begeistern. Tony Hawk bietet dem Leser dabei tiefe Einblicke in die Skateboard-Industrie, die wie keine andere von Image und Szenedenken bestimmt wird, und zeigt, wie man erfolgreich werden und dabei doch authentisch bleiben kann. "The Birdman", wie er von seinen Fans genannt wird, hat eine der meist umjubelten Firmen der Skateboard-Industrie gegründet und führt mit "Hawk Clothing" seit einigen Jahren eine erfolgreiche Linie für Kinder- und Jugendbekleidung. Seine Videospielserie setzte weltweit über 1 Milliarde US-Dollar um und ging als das meistverkaufte Lizenzsportspiel in die Videospielgeschichte ein. Die Tony Hawk Foundation, die er 2002 ins Leben rief, hat bereits in den ersten drei Jahren nach ihrer Gründung mit über 3,1 Millionen US Dollar dazu beigetragen, dass über 400 neue öffentliche Skateparks in den USA errichtet werden konnten.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Rezension zu "900° - eine abgefahrene Erfolgsstory" von Tony Hawk

900° - eine abgefahrene Erfolgsstory

bensia1985

01. December 2011 um 15:32

Ein sehr interessantes Buch über einen Mann mit einer steilen Karriere, der oft alles riskiert hat um seinen Traum und seine Überzeugung durchzusetzen.
    Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil ich es immer interessant finde, wie es jemand schafft Karriere zu machen und trotzdem seinen Träumen treu bleibt.