Tony Hawks Round Ireland With a Fridge

Inhaltsangabe zu „Round Ireland With a Fridge“ von Tony Hawks

'I hereby bet Tony Hawks the sum of One Hundred Pounds that he cannot hitchhike round the circumference of Ireland, with a fridge, within one calendar month.' A foolhardy attempt to win a drunken bet led to Tony Hawks having one of the most unforgettable experiences of his life. This work follows the fearless pair as they battle towards Dublin. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.1999')

Olga

• Rezension zu "Round Ireland With a Fridge" von Tony Hawks

Round Ireland With a Fridge

Neala

05. January 2010 um 14:16

Das Buch beginnt witzig und spritzig. Es ist neu und man möchte einfach nur wissen, wie Tony Hawks Reise mit seinem Kühlschrank beginnt bzw. verläuft. Jedoch wird das Buch mit jeder Seite langweiliger und es wiederholt sich, leider,einiges. Trotzdem wird der Leser durch viele kleine lustige Ereignisse ermutigt weiter zu lesen. Wer war denn schon mal auf einer Kühlschrank-Party? Oder war mit seinem Lieblingshaushaltsgerät surfen? Die sehr langen und teilweise langweiligen Passagen, sollte man einfach "überspringen. Am Ende des Buches, ist man sich sicher, dass Irland ein Land voller freundlicher und hilfsbereiter Menschen ist, die gerne das ein oder andere Pint zu viel trinken und einen eigenen Humor haben. Allein für diese Erkenntnis lohnt es sich dieses Buch zu lesen!

• Rezension zu "Round Ireland With a Fridge" von Tony Hawks

Round Ireland With a Fridge

michella propella

18. December 2009 um 12:32

anfangs lacht man sich noch tot, alles ist erfrischend und ungewöhnlich anders. doch nach der hälfte des buches stellt sich eine ermüdung ein: der autor wiederholt sich und die witze werden flacher. wäre das buch nur halb so lang und weniger selbstprahlerisch, hätte es fünf sterne gegeben...