Tony Hillerman Auf der Suche nach Moon

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach Moon“ von Tony Hillerman

Als der amerikanische Pilot Ricky Mathias in den letzten Tagen des Vietnam-Kriegs stirbt, hinterläßt er eine kleine Tochter. Sein Bruder Malcom -Moon-, der das Kind in Manila abholen will, muß feststellen, daß es irgendwo in Vietnam verschollen ist. Moon, bis dahin geprägt von seinem beschaulichen Leben in der amerikanischen Provinz, nimmt die Herausforderung an. Gemeinsam mit der jungen Holländerin Rosa, die ihren Bruder sucht, fliegt er in das von Kriegswirren erschütterte Vietnam.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft