Tony Hillerman Die Nacht der Skinwalkers

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Skinwalkers“ von Tony Hillerman

Einen Racheakt vermutet Lieutenant Joe Leaphorn von der Navajo Tribal Police, als auf seinen jungen Kollegen Jim Chee ein Mordanschlag verübt wird. Es sieht so aus, als stecke derselbe Täter dahinter, der schon zuvor drei Morde begangen hat. Doch das ist eigentlich unmöglich, weil die Entfernungen zwischen den Tatorten zu groß sind. Es sei denn, der Mörder ist ein Skinwalker. Denn Skinwalkers können fliegen.

Chateau Mort

Wieder ein wundervoller Ausflug ins Aquitaine, mit viel Wein, Sonne und gutem Essen

faanie

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich