Tony Hillerman Schüsse aus der Steinzeit

Inhaltsangabe zu „Schüsse aus der Steinzeit“ von Tony Hillerman

Das Gesetz der Weißen würde den Mörder des Kleinen Feuergotts freigesprochen haben – denn wie will man vor Gericht beweisen, wer sich hinter der Maske des Salamobia verborgen und den tödlichen Schlag mit der Machete geführt hat? Doch Lieutenant Leaphorn von der Polizei des Indianer-Reservats weiß, daß der Mörder nicht ungestraft ausgehen wird; da verläßt er sich auf das Gesetz der Indianer.

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17