Tony Hillerman Tod am heiligen Berg

Inhaltsangabe zu „Tod am heiligen Berg“ von Tony Hillerman

Die Schatten der Vergangenheit holen die vermögende Witwe Elisa Breedlove in Form eines menschlichen Gerippes ein. Ihr Mann Hal galt nach einer Bergtour am heiligen Ship Rock in New Mexico als spurlos verschwunden und wird nun eindeutig identifiziert. Als auf den Führer, der Hal auf seiner letzten Tour begleitet hat, ein Attentat verübt wird, ist klar, daß es sich um keinen Unfall, sondern ein Kapitalverbrechen handelt. Der pensionierte Navajo-Cop Joe Leaphorn und sein alter Kollege Jim Chee geraten in ein makabres Familiendrama. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1998')

Seelenkinder

StMoonlight