Tony Hillerman Tod der Maulwürfe

Inhaltsangabe zu „Tod der Maulwürfe“ von Tony Hillerman

Wenn man hinter einem Verbrechen das Volk der Maulwürfe vermutet, ist Sergeant Jim Chee der richtige Mann für dessen Aufklärung. Das sagt sich die Frau eines erkrankten Multimillionärs. Sie bittet den Polizisten der Navajo Tribal Police, ein gestohlenes Kästchen mit persönlichen Andenken ihres Mannes wiederzubeschaffen. Jim Chee ahnt nicht, daß er damit an eine alte Geschichte mit einer langen Reihe von Toten rührt. Und daß sich in dem Kästchen alles andere als persönliche Andenken befinden, wird ihm klar, als er ins Fadenkreuz eines Killers gerät.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud