Tony Kenealy Die eisige Stadt des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Die eisige Stadt des Schreckens“ von Tony Kenealy

Am kältesten und einsamsten Ort der Erde ist Überleben nur eine vage Hoffnung, keine Garantie.§Admiral Byrd und sein Team aus Wissenschaftlern sind in den Weiten aus Schnee und Eis der Antarktis verloren gegangen. Tot und Terror überschatten jeden Schritt des Weges und alle Wege führen zu einer uralten Atlantischen Stadt, in der ein schreckliches Geheimnis tief im Eis vergraben liegt.§Die Stadt des eisigen Schreckens kann in jeder Hollow Earth Expedition Kampagne verwendet werden oder als längeres Einzelabenteuer dienen. Außerdem sind neue Regeln für Schockzustände und Horror enthalten, die jeden kampferprobten Veteranen um seine geistige Gesundheit bangen lassen werden.

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Die Magie der Lüge