Tony Leeven Das Geheimnis des Kardinals

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Kardinals“ von Tony Leeven

Kardinal Dresler wird tot im Münchner Erzbischöflichen Palais aufgefunden erschlagen mit einer bronzenen Heiligenstatue. Und das ausgerechnet im Vorfeld der Wahl eines neuen Papstes! Dresler galt als aussichtsreicher Anwärter auf die Nachfolge des Stuhls Petri in Rom. Die Münchner Ermittler Berrit Blombach und Ben Dillinger sehen sich einer ganzen Reihe von Verdächtigen gegenüber. Wurde der Kardinal ermordet, weil er von der Homosexualität seines Sekretärs Manfred Heuser wusste? Oder wollten erzkonservative Katholiken, denen die liberalen Ansichten des Kardinals ein Dorn im Auge waren, seine Wahl zum Papst verhindern? Als ein mysteriöser Gesandter aus Rom in München auftaucht und sich in die Ermittlungen der Mordkommission einmischt, vermuten die Fahnder eine Vatikan-Verschwörung.

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch