Der perfekte Kakteenführer

von Tony Mace und Suzanne Mace
Der perfekte Kakteenführer

Inhaltsangabe zu "Der perfekte Kakteenführer"

Kakteen und Sukkulenten sind faszinierende und wunderschöne Pflanzen. Dieses praktische Buch vermittelt Ihnen alles, was Sie über die außergewöhnlichen Gewächse wissen müssen. Mit seiner Hilfe hat selbst der unerfahrenste Kakteenfreund lange Freude an seinen Schützlingen. Sie finden darin:

- alles Wissenswerte über Aufzucht, Pflege und Vermehrung sowie zahlreiche praktische Ratschläge zur Bekämpfung von Krankheiten und Schädlingen.
- fachkundige Anregungen zum Anlegen einer Sammlung sowie eine ausführliche Pflanzenübersicht über die wichtigsten Kakteen- und Sukkulentenarten.
- jede Menge Zusatzinformationen und nützliche Adressen.

Verlag:Edition XXL
Erscheinungsdatum:01.05.2006