Tony Mitton Erklär mir die Welt!, sagt der kleine Bär

Inhaltsangabe zu „Erklär mir die Welt!, sagt der kleine Bär“ von Tony Mitton

Ein bezauberndes Bilderbuch für kleine Welt-Entdecker ab 3 Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, der Tag des kleinen Bären steckt voller Fragen. Fragen, die einem nur einfallen, wenn man noch neu ist in der Welt und sie mit staunenden Augen entdeckt. Warum der Regen nass macht, zum Beispiel, oder der Donner so laut grollt. Und wohin wir eigentlich gehen, wenn wir schlafen und träumen. Wie gut, dass da der große Bär ist, der immer eine einfache, kluge und stets einfühlsame Antwort weiß. Eine wunderschöne Reise durch einen aufregenden Bären-Kindertag in charmant gereimten Zweizeilern und frühlingsleichten Bildern. • Einfache, kluge und einfühlsame Antworten auf allererste Kinderfragen • Zwei bezaubernde Protagonisten führen durch die Geschichte • Extra festes Papier für kleine Kinderhände

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607