Als wir unsterblich waren

von Tony Parsons und Christian Seidl
Cover des Buches Als wir unsterblich waren (ISBN:9783492250146)

W
WordLover
vor 2 Jahren

Berührend, humorvoll und glaubwürdig - und ein absolutes Muss für alle Musikinteressierten!

Inhaltsangabe zu "Als wir unsterblich waren"

16. August 1977. Eine endlose Sommernacht. Die Nacht nach dem Tod von Elvis. Es liegt etwas in der Luft, das mehr ist als Punk. Alles ist neu. Alles ist aufregend. Alles scheint möglich. Die Freunde Terry, Ray und Leon ziehen in dieser Nacht gemeinsam durch London. Sie sind auf der Suche nach dem schönsten Mädchen der Welt … Ein wildes und authentisches Buch über das Ende einer Jugend und den Anfang einer Liebe. Ein Roman für alle, die nicht erwachsen werden wollen. Und für alle, die es eigentlich längst sind.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:21.07.2008