Dein finsteres Herz

Cover des Buches Dein finsteres Herz (ISBN: 9783404176632)

Positiv (167):
Jule_liests avatar
Jule_liest
vor 3 Monaten

Spannend bis zum Schluss. Mir wars teilweise schon zu blutig, aber bin da auch empfindlicher als manch anderer Krimileser

Kritisch (13):
Ennis avatar
Enni
vor 4 Jahren

Oh je... Es war einfach wahnsinnig langweilig! Selbst die Lösung konnte mich nicht mehr überraschen, geschweige denn umstimmen. Gähn.

Inhaltsangabe zu "Dein finsteres Herz"

Vor zwanzig Jahren trafen sieben Jungen in der elitären Privatschule Potter’s Field aufeinander und wurden Freunde. Nun sterben sie, einer nach dem anderen, auf unvorstellbar grausame Art. Das ruft Detective Constable Max Wolfe auf den Plan: Espressojunkie, Hundeliebhaber, alleinerziehender Vater. Und der Albtraum jedes Mörders.
Max folgt der blutigen Fährte des Killers von Londons Hinterhöfen und hell erleuchteten Straßen bis in die dunkelsten Winkel des Internets. Stück für Stück kommt er dem Täter näher - ohne zu bemerken, dass er längst nicht mehr der Jäger, sondern der Gejagte ist ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:26.01.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Max Wolfe"