Tony Parsons Erzähl mir nichts von Wundern

Inhaltsangabe zu „Erzähl mir nichts von Wundern“ von Tony Parsons

Wenn sich die Schwestern Cat, Jessica und Megan nicht gerade allein durch den Londoner Großstadtdschungel schlagen, sitzen sie zusammen in einem angesagten Restaurant und tun das, was alle Frauen tun: Sie reden. Über Männer. Über ungewollte Schwangerschaften und unerfüllte Kinderwünsche. Über den Traum vom perfekten Leben und die Sehnsucht nach einer intakten Familie. Gemeinsam lachen sie über die kleinen Kata-strophen des Alltags und trauern über unerwartete Verluste. Denn manchmal kann man sich in dieser lebendigen, hektischen Metropole verirren, zwischen Soho und Covent Garden, auf der komplizierten Suche nach Liebe und Erfüllung. Und dann braucht man eine gute Freundin, die man nach dem Weg fragen kann Tony Parsons hat einen ungewöhnlichen Roman geschrieben ein Buch, das vor Komik sprüht und zugleich den Mut hat, die Zweifel junger unabhängiger Frauen offenzu legen. Mit Herz und Tiefgang erzählt er von drei typischen Großstädterinnen und den Tücken der modernen Familienplanung.

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Erzähl mir nichts von Wundern
    leserin

leserin

14. October 2007 um 16:08

Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Lebensgeschichten dreier Schwestern wurden vom Autor gut dargestellt. Überraschend für mich war das weibliche Einfühlungsvermögen,da es ein Autor geschrieben hat.