Mit Zorn sie zu strafen

Positiv (89):
M
Maribu71
vor einem Monat

Die vier Punkte gebe ich für die Spannung, die sich komplett durch das Buch durchzog. Ein Punkt Abzug gebe ich für die unnötige Brutalität.

Kritisch (4):
Kleine1984
vor einem Jahr

Ein Mord an Silvester...leider eher ein schwächerer Teil der Reihe. Ein Wunder wie viel Detective Wolfe einstecken kann.

Inhaltsangabe zu "Mit Zorn sie zu strafen"

London an einem klirrend kalten Neujahrstag. Detective Max Wolfe ist entsetzt: In einer noblen Wohnanlage wurde die Familie Wood ermordet. Mit einer Waffe, die sonst nur bei der Schlachtung von Tieren zum Einsatz kommt: einem Bolzenschussgerät. Allein der jüngste Sohn scheint verschont worden zu sein, doch von ihm fehlt jede Spur. Hat der Killer ihn in seiner Gewalt? Max bleibt nicht viel Zeit. Seine Ermittlungen führen ihn weit in die Vergangenheit, zu einem Mann, der vor dreißig Jahren eine Familie tötete, auf die gleiche brutale Art. Doch der ist mittlerweile alt und sterbenskrank. Trotzdem verbirgt er etwas, das spürt Max – eine Ahnung, die ihn ins Grab bringen wird, und zwar buchstäblich.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2015 bei Lübbe Audio erschienen.