Wer Furcht sätKriminalroman

Positiv (127):
Mali133s avatar
Mali133
vor 4 Monaten

Ein spannender dritter Fall für Detective Max Wolfe.

Kritisch (7):
Nadl17835s avatar
Nadl17835

Leider ein totaler Reinfall. Es konnte mich gar nicht überzeugen oder gar berühren.

In London macht eine Bürgerwehr, der
Club der Henker
, Jagd auf böse Menschen - auf Pädophile, Mörder, Hassprediger - und erhängt sie. Mit diesen Fällen von Lynchjustiz beginnen für Detective Max Wolfe seine bisher schwierigsten Ermittlungen. Denn wie fängt man Mörder, die von der Öffentlichkeit als Helden gefeiert werden? Seine Spurensuche führt ihn tief unter die Stadt, in den Untergrund Londons
mit seinen vielen stillgelegten Tunneln und Geisterbahnhöfen. Doch ehe Max den Club der Henker stellen kann, muss er am eigenen Leib erfahren, wie schmal der Grat zwischen Gut und Böse, Schuld und Unschuld ist ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:25.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.11.2016 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 3 der Reihe "Max Wolfe"