Wer Furcht sät

Cover des Buches Wer Furcht sät (ISBN: 9783404176656)

Positiv (121):
YvetteHs avatar
YvetteH
vor 3 Monaten

Wieder ein spannender Fall, aber schwächer als die ersten beiden!

Kritisch (7):
Nadl17835s avatar
Nadl17835
vor 2 Jahren

Leider ein totaler Reinfall. Es konnte mich gar nicht überzeugen oder gar berühren.

Inhaltsangabe zu "Wer Furcht sät"

In London macht eine Bürgerwehr, der Club der Henker, Jagd auf böse Menschen - auf Pädophile, Mörder, Hassprediger - und erhängt sie. Mit diesen Fällen von Lynchjustiz beginnen für Detective Max Wolfe seine bisher schwierigsten Ermittlungen. Denn wie fängt man Mörder, die von der Öffentlichkeit als Helden gefeiert werden? Seine Spurensuche führt ihn tief unter die Stadt, in den Untergrund Londons
mit seinen vielen stillgelegten Tunneln und Geisterbahnhöfen. Doch ehe Max den Club der Henker stellen kann, muss er am eigenen Leib erfahren, wie schmal der Grat zwischen Gut und Böse, Schuld und Unschuld ist ...

Alle Ausgaben von "Wer Furcht sät"