Tony R Hug Südafrika - Das Paradies für Anleger und Einwanderer

Inhaltsangabe zu „Südafrika - Das Paradies für Anleger und Einwanderer“ von Tony R Hug

Das europäische Flair, die einzigartigen Landschaften und die pure Ursprünglichkeit des schwarzen Kontinents zieht Tausende von Urlaubern in ihren Bann. Schnell reift der Wunsch nach Einwanderung und damit die Menge an Fragen, die um dieses Thema kreisen. Wirtschafts-Boom am Kap Nur wenige erkennen nach wie vor das enorme Potenzial Südafrikas. Das Klima für einen Börsengang mittelständischer Unternehmer ist im Gegensatz zu Deutschland ausgezeichnet. Immobilien-Boom Nach einem Bericht der WELT vom 12. Februar 2005 haben die Werte von Eigenheimen und Apartments um bis zu 30% seit 2002 zugelegt. Für eine 370-Hektar-Farm werden gerade einmal 110.000 Euro verlangt, ein Haus mit Pool und Garten ist ab 100.000 Euro zu haben, ab 200.000 Euro wohnt man luxuriös und großzügig mit Blick auf den Ozean. Nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 03. April 2005 haben bereits 100.000 Deutsche eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis, rund 700.000 sind "temporary residents" und dürfen zwischen einem und drei Jahren bleiben. Die Pflichtlektüre »Südafrika – Das Paradies für Anleger und Einwanderer« stellt das Einmaleins für die erfolgreiche Immigration und Investition in Südafrika: es behandelt z.B. * diverse Kategorien Einwanderungswilliger * (Dauer-)Aufenthaltsgenehmigungen * Statsbürgerschaft * gesetzliche Bestimmungen und benötigte Dokumente * Devisenvorschriften * Investitionsmöglichkeiten (inkl. Praxisbeispiele) * Immobilien (Kauf | Vermietung) * banken-, steuer- und versicherungsrechtliche Aspekte * Firmengründung * Erbschaftsplanung * alle häufig aufkommenden Fragen Diese Publikation ist ein nützliches Nachschlagewerk für den Neuanfang in Südafrika. Eine Pflichtlektüre für den Auswanderer, Investor und Liebhaber Südafrikas.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt