Tony Robbins Wie aus kleinen Veränderungen große Unterschiede werden

Inhaltsangabe zu „Wie aus kleinen Veränderungen große Unterschiede werden“ von Tony Robbins

Bestsellerautor und Starcoach Tony Robbins zeigt, wie jeder das eigene »Mindset«, also seine Denkweise und seine oft fixen Einstellungen, so verändern kann, dass er jeden einzelnen Tag besser wird.

Die eigenen Finanzen sind unorganisiert, persönliche und berufliche Beziehungen machen Schwierigkeiten und auch die Gesundheit könnte besser sein? In 365 kleinen Tageslektionen kann sich jeder optimieren.

Tony Robbins greift auf bewährte Strategien, Techniken und Prinzipien aus seinen millionenfach bewährten Coachingprogrammen zurück und bündelt sie in kurze, motivierende Inspirationsquellen, die täglich unkompliziert umgesetzt werden können und die persönliche Leistungsfähigkeit steigern.

Arbeiten, nicht konsumieren.

— h3nn1ng

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Lesen und handeln!

Wie aus kleinen Veränderungen große Unterschiede werden

h3nn1ng

27. January 2017 um 09:01

Wenn Sie Tony Robbins‘ Buch nur konsumieren wollen, lassen Sie bitte die Finger davon! Robbins will, dass wir aktiv werden. Nur dann wird er uns womöglich weiterhelfen können.