Ich komm dich holen

von Tony Ross
Ich komm dich holen

Abraxandrias avatar

Nimmt Kindern die Angst vor Monstern. Tolle Wendung und lustige Auflösung der Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Ich komm dich holen"

Keine Angst vor Ungeheuern Der prämierte Bilderbuch-Klassiker in neuer Ausstattung. Ab 4 Ein zottiges Ungeheuer, das von seinem Raumschiff aus das Weltall unsicher macht, nimmt Kurs auf die Erde. Es will sich den kleinen Tommy holen, der vor Ungeheuern ziemliche Angst hat. Als sich das Ungeheuer eines Morgens mit schauerlichem Gebrüll auf Tommy stürzt, muss es zu seinem Erstaunen feststellen, dass Tommy ein klein wenig größer ist als gedacht ... Autorenporträt: Tony Ross wurde 1938 in London geboren. Seine Ausbildung zum Grafiker und Illustrator absolvierte er an der Liverpool School of Art und arbeitete mehrere Jahre in einer Werbeagentur. Inzwischen ist er einer der bekanntesten Bilderbuchillustratoren und mit seinen Büchern weltweit erfolgreich.

ISBN:9783522422000
Sprache: