Tony Ross Kleine Prinzessin Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „Kleine Prinzessin Geschichtenbuch“ von Tony Ross

Die Kleine Prinzessin kann ihre Lieblingsjacke nicht finden. Da entdeckt sie, dass auch andere Kleidungsstücke von ihr verschwunden sind: Alle Sachen, die ihr nicht mehr passen, sollen nämlich die kleinen Cousinen bekommen. Aber die Kleine Prinzessin will nichts hergeben. Schade nur, dass dann in ihrer Kommode gar kein Platz mehr für neue Kleider ist. Die Kleine Prinzessin muss sich entscheiden…

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor