Kleine Prinzessin - Ich will meine Mama!

von Tony Ross
Kleine Prinzessin - Ich will meine Mama!

Inhaltsangabe zu "Kleine Prinzessin - Ich will meine Mama!"

Die Kleine Prinzessin ist vom Pech verfolgt: Sie schüttet Wasser auf ihr wunderschönes Tuschbild, schlägt sich das Knie beim Spielen auf und abends sitzt dann auch noch ein Monster unter ihrem Bett. Alle im Schloss wollen helfen, aber nur die Königin kann wirklich trösten. Autorenporträt Tony Ross, geb. 1938, lehrte an der Liverpool School of Art und arbeitete als Cartoonist und Grafiker, bevor er sich dem Bilderbuch widmete. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen.

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:31.08.2009