Tony Ross Kleine Prinzessin - Ich will nicht ins Bett!

Inhaltsangabe zu „Kleine Prinzessin - Ich will nicht ins Bett!“ von Tony Ross

Jeden Abend derselbe Kampf: Die Kleine Prinzessin will nicht ins Bett. Immer steht sie auf und muss noch etwas erledigen. Schließlich ist sie ganz verschwunden. Nach langer Suche findet das Kindermädchen die Ausreißerin eingekuschelt im Hundekorb. Nach dieser aufregenden Nacht hat die Prinzessin morgens nur einen Wunsch: "Ich will ins Bett!" Autorenporträt Tony Ross, geb. 1938, lehrte an der Liverpool School of Art und arbeitete als Cartoonist und Grafiker, bevor er sich dem Bilderbuch widmete. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs