Kleine Prinzessin - Ich will nicht ins Krankenhaus!

von Tony Ross
Kleine Prinzessin - Ich will nicht ins Krankenhaus!

Inhaltsangabe zu "Kleine Prinzessin - Ich will nicht ins Krankenhaus!"

Oh Schreck, die Kleine Prinzessin hat ein Klümpchen in der Nase, das sich weigert wieder herauszukommen. Die Kinderärztin beschließt, dass die Prinzessin ins Krankenhaus muss, aber sie will nicht, auf keinen Fall! Doch es hilft nichts, und nachdem die Behandlung erfolgreich ist, merkt die Prinzessin plötzlich, wie sehr man verwöhnt wird, wenn man im Krankenhaus ist ... Autorenporträt Tony Ross, geb. 1938, lehrte an der Liverpool School of Art und arbeitete als Cartoonist und Grafiker, bevor er sich dem Bilderbuch widmete. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen.

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:27.01.2010