Tony Ross Kleine Prinzessin - Ich will nicht ins Krankenhaus!

Inhaltsangabe zu „Kleine Prinzessin - Ich will nicht ins Krankenhaus!“ von Tony Ross

Oh Schreck, die Kleine Prinzessin hat ein Klümpchen in der Nase, das sich weigert wieder herauszukommen. Die Kinderärztin beschließt, dass die Prinzessin ins Krankenhaus muss, aber sie will nicht, auf keinen Fall! Doch es hilft nichts, und nachdem die Behandlung erfolgreich ist, merkt die Prinzessin plötzlich, wie sehr man verwöhnt wird, wenn man im Krankenhaus ist ... Autorenporträt Tony Ross, geb. 1938, lehrte an der Liverpool School of Art und arbeitete als Cartoonist und Grafiker, bevor er sich dem Bilderbuch widmete. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor