Tony S. Daniel Batman: Das Leben nach dem Tode

Inhaltsangabe zu „Batman: Das Leben nach dem Tode“ von Tony S. Daniel

Als bei der Einweihung des wiedererrichteten Arkham Asylum die Hölle ausbricht, müssen die vereinten Kräfte von Batman, Orakel, Catwoman und Huntress dem Chaos Einhalt gebieten! Weitere Gefahr droht durch einen anderen alten Gegner des Dunklen Ritters, der noch eine Rechnung zu begleichen hat. Doch den größten Schock birgt die Auflösung des Rätsels um die wahre Identität des neuen Black Mask.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1