Tony Scott Staatsfeind Nr. 1, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Inhaltsangabe zu „Staatsfeind Nr. 1, 1 DVD, deutsche u. englische Version“ von Tony Scott

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Sehr spannender Thriller!

Summergirl2102

Das Porzellanmädchen

dreamlady66

• Rezension zu "Staatsfeind Nr. 1, 1 DVD, deutsche u. englische Version" von Tony Scott

Staatsfeind Nr. 1, 1 DVD, deutsche u. englische Version
    vormi

vormi

22. May 2012 um 23:04

Will Smith ist ein Schauspieler, dem man den Spaß an seinem Job absolut anmerkt. Er spielt seine Rollen sehr kraftvoll, humorvoll und überzeugend. Nur mal so vorne weg, das wollte ich mal loswerden. Als Staatsfeind Nr.1 ist ein sehr spannender Film gelungen, der einen immer wieder mit Geheimdienstaktionen und-wissen überrascht. Da bekommt man manchmal ein mulmiges Gefühl und denkt:" ist das wirklich möglich?" Kann die CIA wirklich so viel? Und das denkt man, obwohl der Film schon ein paar Jährchen alt ist...wer weiß, was es mittlerweile wirklich gibt. Einfach ein richtig toller Film, rasant, witzig, intelligent und spannend. Und immer wieder überraschende Drehungen und Wendungen, spitze! Und auch etwas zum immer wieder anschauen.