Tony Scott Staatsfeind Nr. 1, 1 DVD, deutsche u. englische Version

Inhaltsangabe zu „Staatsfeind Nr. 1, 1 DVD, deutsche u. englische Version“ von Tony Scott

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

• Rezension zu "Staatsfeind Nr. 1, 1 DVD, deutsche u. englische Version" von Tony Scott

Staatsfeind Nr. 1, 1 DVD, deutsche u. englische Version

vormi

22. May 2012 um 23:04

Will Smith ist ein Schauspieler, dem man den Spaß an seinem Job absolut anmerkt. Er spielt seine Rollen sehr kraftvoll, humorvoll und überzeugend. Nur mal so vorne weg, das wollte ich mal loswerden. Als Staatsfeind Nr.1 ist ein sehr spannender Film gelungen, der einen immer wieder mit Geheimdienstaktionen und-wissen überrascht. Da bekommt man manchmal ein mulmiges Gefühl und denkt:" ist das wirklich möglich?" Kann die CIA wirklich so viel? Und das denkt man, obwohl der Film schon ein paar Jährchen alt ist...wer weiß, was es mittlerweile wirklich gibt. Einfach ein richtig toller Film, rasant, witzig, intelligent und spannend. Und immer wieder überraschende Drehungen und Wendungen, spitze! Und auch etwas zum immer wieder anschauen.