Tony Scott Top Gun, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Top Gun, 1 DVD“ von Tony Scott

§Bildformat: 2.00:1§Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch, Französisch (Dolby Digital 5.1/Dolby Surround)§Untertitel: Englisch, Deutsch, Dänisch, Finnisch u. a.§Ländercode: 2§Extras: Kommentare; Musikvideos; Multi-Angle Storyboard; Tom Cruise Interview; Produktionsfotografien

immer noch top film

— natti_ Lesemaus

Wie der Wind und das Meer

Ein emotionales Drama mit unvergesslichen Protagonisten

Monika58097

Vintage

Musik wird hier nicht mit Noten sondern mit Buchstaben geschrieben!

Laurie8

Der Junge auf dem Berg

Schockierend, geht unter die Haut, Taschentuchalarm!

DaniB83

Walli_Gabs

• der klassiker

Top Gun, 1 DVD

24. August 2014 um 19:28

wirklich - der absolute Klassiker schlecht hin. Auch noch nach jahren schaue ich mir den Film mit Tom Cruise gerne an. Der Film von Freundschaft und rund um das Fliegen und dann noch die tolle Musik dabei, einfach super toll!!!

• Rezension zu "Top Gun, 1 DVD" von Tony Scott

Top Gun, 1 DVD
    vormi

vormi

02. March 2012 um 22:16

Ein absoluter Gänsehautfilm mit richtig toller Musik. Und das, obwohl es in dem Film um Pilotenausbildung bei amerikanischen Jagdfliegern geht. Der Film ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt, aber ich denke, er ist relativ zeitlos. In dem Film geht es um einen jungen, begnadeten Jagdflieger, der zur Top Gun Ausbildung eingeladen wird. Und genau deshalb ist dieser Flm so genial. Man kann ihn mit seinem Mann zusammen anschauen und keiner langweilt sich. Der Mann kann sich die Flugszenen und den Flugzeugträger anschauen, obwohl selbst die spannend sind. Und die Frau konzentriert sich mehr auf die gefühlvolle Seite und fragt sich, ob Tom Cruise Kelley McGillies bekommt:-) Und das ganze zu großartiger Musik. Lange nicht gehörten Oldies. Eine tolle Mischung!