Tony Smith Anatomie-Atlas

Inhaltsangabe zu „Anatomie-Atlas“ von Tony Smith

Dieser "Anatomie-Atlas" bietet zu einem äußerst günstigen Preis ein wissenschaftlich präzises Nachschlagewerk - nicht nur für Studenten und Pflegepersonal, sondern vor allem auch für interessierte Laien, die Bildmaterial von wissenschaftlichem Standard suchen. Über 700 Farbtafeln zeigen auf äußerst detaillierten Zeichnungen alle Bereiche des menschlichen Körpers und nennen die entsprechenden Fachbezeichnungen. Funktion und Zusammenwirken der Körpersysteme sowie die Entstehung und der Verlauf von Krankheiten werden allgemein verständlich erläutert. Glossar und Register ermöglichen das gezielte Nachschlagen medizinischer Fachbegriffe.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie