Tony Smith Anatomie-Atlas

Inhaltsangabe zu „Anatomie-Atlas“ von Tony Smith

Dieser "Anatomie-Atlas" bietet zu einem äußerst günstigen Preis ein wissenschaftlich präzises Nachschlagewerk - nicht nur für Studenten und Pflegepersonal, sondern vor allem auch für interessierte Laien, die Bildmaterial von wissenschaftlichem Standard suchen. Über 700 Farbtafeln zeigen auf äußerst detaillierten Zeichnungen alle Bereiche des menschlichen Körpers und nennen die entsprechenden Fachbezeichnungen. Funktion und Zusammenwirken der Körpersysteme sowie die Entstehung und der Verlauf von Krankheiten werden allgemein verständlich erläutert. Glossar und Register ermöglichen das gezielte Nachschlagen medizinischer Fachbegriffe.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion