Tony Smith Krankheitssignale erkennen

Inhaltsangabe zu „Krankheitssignale erkennen“ von Tony Smith

Gerade in Zeiten wachsender Kosten im Gesundheitsbereich fühlen sich viele Menschen bei Beschwerden verunsichert. Dieser medizinische Ratgeber ermöglicht es dem Laien, harmlose Beschwerden von ernsthaften Symptomen zu unterscheiden und nötige Schritte in die Wege zu leiten: Helfen Hausmittel oder muss ein Arzt konsultiert werden? 150 übersichtliche Diagnosetafeln veranschaulichen mögliche Ursachen von Beschwerden. Der praktische Ratgeber für die ganze Familie mit fundierten, leicht verständlichen Informationen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo