Tony Strong Katzenzungen

Inhaltsangabe zu „Katzenzungen“ von Tony Strong

Theorie und Praxis des Mordens Terry Williams, Dozentin für Kriminalliteratur, tritt eine Stelle an der ehrwürdigen Universität Oxford an. Das Haus, in das sie zieht, birgt ein dunkles Geheimnis: Ein Student wurde dort kürzlich ermordet. Die Polizei glaubt den Täter zu kennen. Doch dann entdeckt Terry hinter der Tapete äußerst kompromittierende Briefe, die ein neues Licht auf den Fall werfen. Sie zieht die falschen Schlüsse und wird plötzlich selbst zur Zielscheibe des Mörders … „Gut gezeichnete Charaktere, ein absolut genialer Plot und ein Höhepunkt, bei dem einem das Herz stehenbleibt.“ (Cosmopolitan)

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen

Nicht überzeugend erzählt

brauneye29

Geständnisse

Die Seiten fliegen nur, das Gestänisse ist schon zum nach denken

Missi1984

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Locker und leicht zu lesen

Missi1984

Flugangst 7A

Schon sehr gut, aber etwas zu viel konstruiert um überraschend sein zu können....

Newcomer

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Komplex, aber nicht immer logisch

Soeren

• Rezension zu "Katzenzungen." von Tony Strong

Katzenzungen

Catwoman

04. November 2009 um 20:33

Habe das Buch, als ich neulich ein wirklich gutes Buch in einem Antiquariat gekauft habe, dies hier als Geschenk dazu bekommen. Die wollten es wahrscheinlich loswerden. Freue mich sonst immer über ein Buch als Geschenk, aber in dem Buch wird darüber philosophiert, was gewisse sexuelle Phantasien über den Menschen aussagen. Dem folgend will ich wirklich nicht mehr über das Leben des Autors wissen ... Aber wegen meiner negativen Rezension einen ½ Stern, leider kann man nur einen ganzen anklicken.