SamQ

Alle Bewerbungen

Einen Blog zu betreiben ist auch hier in Deutschland für immer mehr Menschen eine beliebte Freizeitbeschäftigung.
Schätzungsweise 300.000 Deutsche bloggen bereits und es werden immer mehr!
Wenn du dieses Jahr mit bloggen anfangen möchtest oder ein Nachschlagewerk brauchst, dass dir die wichtigsten Fachwörter erklärt, ist dieses Buch das Richtige für dich!

Wir verlosen bei lovelybooks 5 Bücher, wenn du uns eine kleine Frage beantwortest.

Autor: Tony Thiele
Buch: Bloggen for beginners
1 Foto

Streiflicht

Alle Bewerbungen

ich habe bisher noch keinen, überlege aber schon lange, einen über bücher zu eröffnen. dort würde ich gerne bücher vorstellen, die ich lese und rezensiere. darunter gerne auch kochbücher und dann ergebnisse aus der küche. aber es gibt in diesem bereich schon so viel....

seschat

Alle Bewerbungen

Ich könnte mir vorstellen einen Buchblog zu schreiben, habe aber noch keinerlei Erfahrung damit. Daher wäre dieses Buch zum Einstieg recht hilfreich :-)

Fingers crossed!

Happymountain

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

MaxundMaggie

Unseren Glückwunsch an die Gewinner 📚🐛

LaSonrisa

SamQ schreibt:
Herzlichen Glückwunsch! Folgende User bekommen das Buch BLOGGEN FOR BEGINNERS zugeschickt: LaSonrisa, Meinbuecherregal, Kleine_Raupe82, Wuenschevoll2013, Streiflicht Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Blog!

Ahhh, wie cool! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig! :) Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen GewinnerInnen!

Hopeandlive

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen und Bloggen!

Kleine_Raupe82

Plauderecke

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

Meinbuecherregal

@SamQ freue mich total! Vielen Dank 😊

Streiflicht

vor 3 Tagen

Plauderecke

Meine Rezi habe ich wortgleich auch bei wasliestdu.de, lesejury.de, Amazon.de, Tyrolia.at, Mayersche.de, Buecher.de und einigen anderen Buchhandelsseiten gepostet: