Tony Walters Als wär's der erste Sommer

Inhaltsangabe zu „Als wär's der erste Sommer“ von Tony Walters

Burden und Peedie waren noch kleine Jungen, als die Katastrophe passierte: Ein Gewehrschuss löste sich und traf Peedie tödlich. Noch viele Jahre später plagen Burden tiefe Schuldgefühle, und oft verspürt er den Wunsch, Peedie ins Grab zu folgen. Doch eines Tages scheint sein Leben eine überraschende Wende zum Guten zu nehmen, denn plötzlich steht Jo vor seiner Tür - seine einzige Jugendliebe, die ihn einst verließ und die er nie vergessen konnte ...§

Der Mitternachtsgarten

Dramaturgisch perfekt in Szene gesetzt