Tony Wharmby Agatha Christies Detektei Blunt - Die komplette Serie, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Agatha Christies Detektei Blunt - Die komplette Serie, 4 DVDs“ von Tony Wharmby

Tommy Beresford und Tuppence Cowley, Ex-Soldat und ehemalige Krankenschwester, suchen einen neuen Job. Zufällig geraten sie in eine Polit-Affäre. Danach beschließen sie, ihre eigene Detektivagentur unter dem Namen Blunt aufzubauen. Tommy nennt sich Mr. Blunt und Albert ist ihr Assistent. Sie lösen ihre Fälle mit Witz, Charme und in kniffliger Kleinarbeit. Bei ihrer Arbeit werden sie von Inspektor Marriot von Scotland Yard unterstützt, der Tuppence und Tommy häufig die Fälle überlässt, weil er glaubt, dass sie bei ihnen besser aufgehoben sind als in seiner Behörde.

Kalte Seele, dunkles Herz

SweetSmile