Tony White Digitale Animation

Inhaltsangabe zu „Digitale Animation“ von Tony White

Der mehrfach ausgezeichnete Trickzeichner Tony White hat das ultimative Buch zur digitalen Animation verfasst. Die Kenntnis vieler klassischer Techniken wird hier zusammengebracht mit der Beschreibung hochmoderner Technologien. Was heutige digitale Animatoren wissen müssen, findet sich zwischen diesen Buchdeckeln - von der Konzeption bis zur Ausführung und durch die vielen Stadien der Produktion bis zum Vertrieb. Dieses Buch soll als praktischer Ratgeber dienen. Anfänger und erfahrene Trickzeichner finden hier Grundlagen, bewährte Techniken und professionellen Rat, die die Arbeit erleichtern und die Expertise erhöhen. Besonders hilfreich ist das Glossar der Fachbegriffe. U.a. werden diese Themen behandelt: -Film,- TV-, Internet- und Spieleanimation -Traditionelle und digitale Produktionstechniken -Bewährte Verfahren zur Bewegungsanimation, zur Regie und Aufnahme von Filmen -Heute gebräuchliche digitale Software, Tools und Techniken Der Autor verrät Geheimnisse der professionellen Trickfilmerstellung und bringt dabei 30 Jahre Erfahrung als Trickzeichner und Art Director ein. Die beiliegende CD-ROM enthält Filmclips und Standbilder, die die Entstehung des Filmes "Endangered Species" beschreiben, Szene für Szene, Technik für Technik. Und zum Schluss noch der Anhang MEGA-HURTS, der in lustiger Weise beschreibt, welche "Gefahren" das Trickfilmen mit sich bringt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg