5-Minuten-Geschichten

Cover des Buches 5-Minuten-Geschichten (ISBN:9783938323557)

Inhaltsangabe zu "5-Minuten-Geschichten"

"Oma, erzähl uns eine Geschichte!", bitten die zwölf Bärenkinder ihre Oma ungeduldig. Und die Oma beginnt von den Tieren aus aller Welt zu erzählen: Von Löwen und Giraffen, Kängurus und Elefanten, aber auch von den vielen Tieren, die auf dem Bauernhof leben! Jedes Tier hat seine Eigenarten, einige sind lieb und helfen ihren Freunden, andere haben nichts als Streiche im Sinn. Für die kleinen Zuhörer ein großer Vorlesespaß, bei dem es so manches zu lernen gibt! Ein wunderbarer Geschichtenschatz zur guten Nacht!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Lingen Verlag