Tony Wolf Klappenbuch - Der Wald

Inhaltsangabe zu „Klappenbuch - Der Wald“ von Tony Wolf

Wie viele Pflanzen und wie viele Tiere treffen sich im Wald! Lernen wir sie nach- einander alle kennen.§Es macht riesig Spaß, die 60 Klappen zu öffnen und all das zu erfahren, was unter den großen Bäumen und zwischen den Sträuchern passiert, im Sommer, im Winter, bei Tag und bei Nacht.§Und merke dir: Der Wald hat seine eigenen Regeln, die eingehalten werden müssen. Wer sie nicht befolgt ... Erkenne, was gefährlich und was verboten ist.

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden