Tonya Goranova Wintertraum und Sternenglanz

Inhaltsangabe zu „Wintertraum und Sternenglanz“ von Tonya Goranova

Schnee, Schnee, Flöckchen fällt auf mein Söckchen. Meine Söckchen werden nass, Flöckchen, Flöckchen, was ist das? Wunderschöne Geschichten, Lieder und Gedichte von Christian Morgenstern, Josef Guggenmos, Ursel Scheffler und vielen anderen begleiten durch die Winterzeit und stimmen auf ein glanzvolles Weihnachtsfest ein. "Wintertraum und Sternenglanz" ist ein wertvoller Schatz für die ganze Familie, der immer wieder zum Vorlesen und Betrachten einlädt, wenn es draußen in dicken Flocken schneit.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad