Tonya Hurley Ghostgirl

Inhaltsangabe zu „Ghostgirl“ von Tonya Hurley

Eines Tages beschließt Charlotte Usher, dass sie sich an ihrer Schule nie wieder unsichtbar fühlen will. Dies ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens, und die Leute sollen sie nicht nur bemerken, sie sollen sie beneiden! Zu ihrer Überraschung scheint ihr Plan aufzugehen, die superbeliebte Petula redet mit ihr und der Schulschwarm ist ihr neuer Labor-Partner. Vor Aufregung verschluckt sie sich an einem Gummibärchen - und stirbt... Tja, also ist das wohl der erste Tag vom Rest ihres Todes - kein Grund, von einem guten Plan abzulassen!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs