Ich sollte

Ich sollte

Inhaltsangabe zu "Ich sollte"

Nach wünschen und denken kommt sollen

Über vierzig nostalgische und eindrucksvolle Bilder begleitet von kurzen und ausdrucksstarken Texten übers Sollen, Müssen und Wollen, in denen sich ein jeder wiedererkennen kann. Der dritte Band von Ingrid Godon und Toon Tellegen ist bewegend, atmosphärisch und regt noch lange nach der Lektüre zum Denken an.

Ein außergewöhnliches Geschenk für jeden, der es liebt sich faszinieren zu lassen.

Verlag:mixtvision
Erscheinungsdatum:08.10.2018