Mein Ungustl - ein widerlicher Gast

Mein Ungustl - ein widerlicher Gast

Inhaltsangabe zu "Mein Ungustl - ein widerlicher Gast"

Das Leben leben - ohne Sentimentalität

"Der Ungustl ist ein unappetitlicher widerlicher Typ." Als die beliebte Schauspielerin erfährt, dass sie einen Tumor im Darm hat, tauft sie ihn auf den Namen Ungustl. In ihrem Tatsachenbericht schildert sie, wie sie ihre Krankheit verschweigt, mit all den körperlichen Begleiterscheinungen ihren Alltag meistert und ein tiefes Vertrauen entwickelt, dass das Leben mehr ist als die sichtbare Realität. Als dann auch noch ihr geliebter Mann plötzlich stirbt, wird ihr Lebensfundament komplett infrage gestellt. Dennoch verliert sie in all der Schwere nie ihren Humor und den Zugang zu der Weisheit tief in ihrem Inneren. Sie hat gelernt, dass die kleinen Dinge im Leben bedeutsam sind und dass es trotz allem wunderschön ist, wirklich im Augenblick zu sein.

Berührende Erfahrung und 16 Lebenslektionen voller Weisheit, ergänzt mit persönlichen Heil-Übungen.

Verlag:Langen-Müller
Erscheinungsdatum:22.02.2018