Tor Seidler Danny und der Herr der Spiele

Inhaltsangabe zu „Danny und der Herr der Spiele“ von Tor Seidler

Danny verliert bei einem Hausbrand seine ganze Familie und landet im Waisenhaus. Dort gerät er, durch seine hohe Begabung, an den Computerspezialisten Keith Masterly, der Danny mit anderen Kindern in ein Labor sperrt wo sie für ihn arbeiten müssen. Danny versucht zu fliehen.

Langweilig :(

• Langatmig

Danny und der Herr der Spiele

silbernesbeerchen

03. June 2014 um 15:08

Dieses Buch war eines der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe, deswegen ist wahrscheinlich auch meine Buchvorstellung nicht gelungen...