Torben Ludwig Herbstmond - Das Chaos der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Herbstmond - Das Chaos der Gefühle“ von Torben Ludwig

Eines Tages wirst du nur eine Erinnerung für einen anderen Menschen sein und du solltest dein Bestes dafür geben, dass es eine gute Erinnerung ist... Jonathan weiß, dass er mit seinen einundzwanzig Jahren noch unerfahren ist und als er sich dazu entschließt, mit seinen Eltern in einen gemeinsamen Urlaub zu fahren, ahnt er, dass dieses Entscheidung nicht wirklich hilfreich dabei ist, ihn näher an die Erüllung seiner Träume zu bringen. Bis zu jenem Tag im Urlaub, an dem er einen flüchtigen Blick auf einen jungen Mann erhascht, der ihm fortan nicht mehr aus dem Kopf geht. Plötzlich spürt Jonathan, dass von diesem jungen Mann etwas ausgeht, dass sagt, er könnte genau so sein wie er selbst und schon kurz darauf treffen sich die beiden Jungs erneut und dieses Mal geht ihre Begegnung weit über einen flüchtigen Blick hinaus... Doch schon kurz darauf muss sich Jonathan fragen, ob es wirklich das Glück ist, das er meint gefunden zu haben und als ihm die Antwort darauf klar wird, scheint die Welt um ihn herum ein weiteres Mal aus den Fugen zu geraten... Eine erotische Gay Romance mit deutlichen Szenen.