ArmstrongDie abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond / Kinderbuch Deutsch-Englisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

5,0 Sterne bei

Mumsters avatar
Mumster
vor 9 Monaten

Sehr schöne Bilder! Dazu ein liebenswerter, stimmiger Text zum schmunzeln. Es lädt zum immer wieder lesen ein, egal wie alt man ist.

Archers avatar
Archer
vor einem Jahr

Meine Ausgabe ist die normale, die dennoch einfach ein Highlight in jedem Regal ist. Nicht nur für Kinder geeignet.

Inhaltsangabe

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Englisch ab 6 Jahren

Amerika in den 1950er Jahren… Eine kleine, wissbegierige Maus beobachtet jede Nacht den Mond durch ein Fernrohr, während ihre Artgenossen einem höchst unwissenschaftlichen Käsekult verfallen sind. Kann der Mond wirklich aus Käse sein? Angespornt durch die Pionierleistungen der Mäuseluftfahrt, beschließt die kleine Maus, der Frage auf den Grund zu gehen. Sie fasst einen großen Entschluss: Sie wird als erste Maus zum Mond fliegen!

Auch in seinem zweiten großen Abenteuer einer kleinen Maus zeigt Torben Kuhlmann seine ganze Meisterschaft sowohl als Illustrator als auch als raffinierter Erzähler.

ISBN:9783190795994
Sprache: